Suche Highschool und College und ähnliche (witzige) Serien

Drinkey

Enthusiast
Hi

Suche Highschool und College und ähnliche (witzige) Serien.

Was ich bisher gesehen hab bzw bereits kenne:

-O.C.
-TBBT
-TAAHM
-HIMYM
-KoQ
-Chuck
-Blue Mountain State
-Hard Times of RJ B.
-American High
-90210
-Scrubs
-Rules of Engagement

Gibt sicher noch mehr. Fällt mir aber im Moment nicht ein.

Wer kennt da noch was ? So ab 2000. Es sei denn es gibt auch ältere sehenswerte Serien :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar nicht witzig aber doch sehenswert 'one tree hill', zumindest bis Staffel 7 ;)

Bitte nicht hauen, aber da fällt mir Buffy ein. Ansonsten könntest du Boston Legal mal antesten. Die sind zwar alle nicht mehr im HighSchool Alter, aber die Serie ist genial.

Wenn dir O.C. gefallen hat, kann ich Gossip Girl empfehlen, is quasi das selbe nur in New York :d Mir persönlich gefällt es sogar noch ein wenig besser und ich hab O.C. schon geliebt. Schau einfach mal rein, allerdings würde ich dir die englischen Stimmen empfehlen, hab die ersten beiden Staffeln auf Deutsch geschaut und bin jetzt auf Englisch umgestiegen und die Originalstimmen gefallen mir noch ein Stück besser.

Zuletzt bearbeitet:
Community
Psych

erstere spielt an nem Community College und ist verdammt witzig, gibts aber bisher nur in Englisch. Die zweite spielt zwar nicht an einer Schul oder so aber ist eine meiner Lieblingsserien und zum kaputtlachen (Hi, I'm Shawn Spencer, this is Gus and he can't fly :d)

Die 8. Staffel von OTH kann man sich auch anschauen. Ist allgemein ne Bomben-Serie.

Denke ich auch,das One Tree Hill eine sehr gute Serie.

Und auf keinen Fall darf man Friday Night Lights vergessen. Top Serie.

Mir fallen spontan noch zwei Serien ein, die ganz gut in dein Schema passen ... :d

• Malcolm mittendrin
• Eine schrecklich nette Familie

MfG,
Dr. Koile

One Tree Hill ist eine echt gute Serie.:hail: Staffel 1 ist durch. Staffel 2 liegt bereit. 3 und 4 ist bestellt. Sophia Bush ist einfach...:love::love::love::love:

(Was mich jedoch ein wenig auch an dieser Serie nervt, ist dass alles immer ein Happyend zu haben scheint...Also weitab von der Realität...:shake:)

Wird alles noch viel besser, Drinkey ;)

@ Drinkey
interessant an Sophia Bush ist das sie zu erst mit Chad Michael Murray ( Lucas Scott ) verheiratet war, danach mit James Lafferty liiert ( Nathan Scott ) war und jetzt mit Austin Nichols ( kommt noch im Verlauf der Serie ). Ist im wahren Leben also wie Brooke Davis :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh