Suche Hilfe bei der Zusammenstellung einer WaKü

Fr3@k

Enthusiast
Hi Leute, nach dem ich mich nun ein paar Monate mit einer billig Wakü von Thermaltake in meinem 2t PC beschäftigt habe soll nun eine richtige WaKü für meinen Gaming Rechner her.

gekühlt werden soll:

Intel Core 2 Duo E6550 @ 3GHZ später ein E8200 oder E8400
EVGA 122-CK-NF68 nForce680i SLI(Northbridge, Southbridge, Spawa)
2x BFG 8800GT OC 512MB(GPU u. RAM)

Die Wakü soll in einem Sharkoon Rebel9 Economy Platz finden, alternativ überlege ich auch mir ein anderes Gehäuse mit Seitenfenster zuzulegen, falls ihr Tipps habt wo sich am besten eine Wasserkühlung einbauen läst könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Der Radiator soll im oder an der Rückseite des Gehäuses Platz finden.

Die Wakü sollte auch etwas Spielraum für OC bieten, und sollte nicht zu laut sein, und da ich oft auf LANs unterwegs bin wäre ein nicht zu hohes Gewicht von Vorteil.

Preis 200 ~ 250€

bei Fragen einfach melden ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus :)

greetz Fr3@k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So also hab meine Anforderungen geändert.
gekühlt werden soll NUR der CPU ein E8400, da ich auch OC betreiben werde währe ein Leistungsstarker Kühler angebracht des weiteren soll das System mit einem 240mm Radiator ausgestattet werden der intern in ein Sharkoon Rebel9 eingebaut wird die verwendeten Lüfter sollen einen guten Kompromiss aus Leistung und Lautstärke darstellen. Eine 12V Pumpe für den Anschluß ans Pc-Netzteil wäre mir am liebsten, da ich ein Window besitze sollte die Wakü auch nach etwas aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh