Suche hilfe bei Stethoskop

ole88

Enthusiast
sers,
ich habe ein original S stethoskop und ich find über google partou nichts, ich brauch zwei oliven die passen täten und zwar nicht die runden sondern die etwas beiter sind so abgeflacht wien teller, und ich brauch ein ersatz membran für die kinder seite bzw. für die empfindlichere seite da mir das gerissen ist, wer mir weiterhelfen kann, wär echt verdammt glücklich weil ich seit ner stund google aber nur littmann finde und ich weiß auch nich ob die ersatzteile passen weil es schon ähnlich aussieht.
Hersteller von meinem steto ka steht nur original S drauf.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kannst du dich ja an den wenden von dem du das Stethoskop her hast! Anderer Tipp von mir wäre du wendest dich an ein Krankenhaus, da wird dir bestimmt vielleicht der eine oder ander helfen können!

die vom KH sind leider nur die standart oliven die passen nich drauf, arbeite ja selbst dort, und da wo ich gekauft hab ähm das war vor drei jahren im RS kurs und da hat einer die günstig für den ganzen kurs besorgt somit ka woher das is ja das problem^^

würd ich gern, hmm nur wie mach ich n foto, hab selbst kein und wohl erst morgen die möglichkeit dazu eins zu machen oder donnerstag, google spuckt au ka bild aus

es is halt zweikanal für jedes ohr ein einzelner schlauch unten doppelkopf zum drehen, nur das membran is aus plastik.

Zuletzt bearbeitet:
ey wahnsinn danke, lol wie günstig irgendwie hat das mehr gekostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh