Suche Hilfe beim Einbau von Leds ins Gehäuse

Börni

Semiprofi
Ich plane was ganz besonderes für meinen Casecon:
Ich möchte auf beiden Seiten 10 Löcher bohren, wo dann LEDs raus auf den Boden leuchten.
Dann sollen die nicht einfach die ganze Zeit leuchten sondern zb soundaktiv sein oder nach einander anfangen zu leuchten, also von vorne nach hinten. Oder es könnten auch alle gleichzeitig langsam heller werden.
Die LEDs sollen halt wie bei einem Meteorlight leuchten.
Was brauch ich jetzt alles dafür?
Könnt ihr mir dabei helfen?! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal auf einer modding seite eine anleitung gesehen. weiß leider nicht mehr wo. aber du brauchst auf jeden fall eine etwas aufwenigere schaltung mit IC's
mfg
Vorher

ok danke schon mal.
Hab schon gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.

Diese Bauteil von Conrad gefällt mir.
Kann man da auch mehr LEDs anschließen?

Es muss nicht unbedingt nach einander leuchten.
Ich habe schon ein Meteorlight gekauft und bei dem Inverter ist noch ein Stecker frei. Kann ich dann da vielleicht die LEDs anschließen und leuchten die dann wie das MEteorlight?
Ich suche halt nach irgendeiner Möglichkeit die LEDs so blinkend oder soundaktiv an zu schließen. Kann ich vielleicht einfach ne Soundaktive KK kaufen und dann den Inverter für die Leds nehmen?

Ich wollte das aber mit LEDs machen kann man da keine anschließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh