Suche hilfe beim Zusammenbauen (Innsbruck)

yell0wp33

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2013
Beiträge
16
Hallo,

ich würde jemanden suchen der mir beim Zusammenbauen meines neuen Rechners helfen kann.
Ich trau mich da nicht drüber und würde mich sehr freuen wenn sich jemand Zeit nehmen könnte.

Vielen Dank!
LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es scheint als ob die nicht mehr aktiv sind hier im Board :(
 
ich hab jetzt nicht 2 linke Hände, hab schon 5-6 iPhone repariert (Displaytausch, PIN Connector, Mikrophone etc.) und weiß wie ich eine Festplatte bzw. Grafikkarte einbau aber komplett drau ich mich alleine nicht ganz drüber um ehrlich zu sein.
Hab Angst das bei den neuen Teilen etwas kaputt geht, auch möchte ich das alles dann reibungslos funktioniert.

Schade das niemand mehr Online ist von den Leuten aus Innsbruck :(
 
Also wenn du schon Iphones repariert hast, ist der Zusammenbau eines PC kein Hexenwerk.
Gerade mit der wunderschönen Anleitung aus Post#4
 
gibt ja millionen youtube videos die es schritt für schritt zeigen.

1. alles auspacken
2. netzteil rein
3. platten und laufwerke rein
4. abstandshalter fürs mainboard rein.
5. wlp auf die cpu, cpu ins board, kühler aufs board.
6. ram aufs board
7. board ins case. vorher blende rein
8. überall stromkabel und sata kabel ran. gehäuse kabel ans board.
9. graka rein. kabel an die graka.
10. Feuer frei

-kabel kann man nicht falsch stecken weil sie zu 99% nur da rein passen wo sie auch hingehören.
-wlp nur hauchdünn auftragen.
-netzteil nur mit last anmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh.. ich schaus mir mal an :) wenn ich fragen habe meld ich mich
 
jupp frag einfach. das meiste ist wirklich nur schrauben raus und rausziehen.

das schwerste ist wie gesacht der cpu kühler. eigentlich ist das übertrieben. da heist auch nur schrauben. 4 von unten wegen backplate. und meistens 2 von oben.

wo man was kaputt machen könnte wäre der cpu sockel bei intel. einfach die cpu vorsichtig hineinlegen und klappe runtermachen dann kann nichts mehr passieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh