Larry
Enthusiast
Hallo
wie ja einige von euch wissen geht es mir gesundheitlich nicht so gut.
Hatte einen heftigen Schlaganfall, meine rechte Körperhälfte ist gelähmt.
Ich schreibe das hier mit der linken Hand.
Ich suche jemanden der mir beim wechseln der Clevo M860TU Bios-Batterie behilflich sein kann.
Ich bekomme das mit nur einer Hand nicht mehr gebacken.
Mir reicht das Clevo M860TU, welches ich vor einigen Jahren hier im Forum gekauft habe noch total aus.
Nur leider leidet es unter Gedächtnisprobleme, bzw. weiß nicht mehr welches Jahr wir haben.
Die Batterie liegt wohl sehr tief im inneren, dafür müsste das Teil zerlegt werden.
Wer würde sich das zutrauen, wer kennt sich damit aus dasich auch weiterhin noch damit arbeiten könnte.
Es wäre echt schade, das Teil hat nicht einen Kratzer, und von der Hardware vollkommen ausreichend für mich.
Zoggen hat sich wegen meiner Behinderung erledigt.
Wohne im Raum Trier, könnte es aber auch versenden.
Danke an Euch!
wie ja einige von euch wissen geht es mir gesundheitlich nicht so gut.
Hatte einen heftigen Schlaganfall, meine rechte Körperhälfte ist gelähmt.
Ich schreibe das hier mit der linken Hand.
Ich suche jemanden der mir beim wechseln der Clevo M860TU Bios-Batterie behilflich sein kann.
Ich bekomme das mit nur einer Hand nicht mehr gebacken.
Mir reicht das Clevo M860TU, welches ich vor einigen Jahren hier im Forum gekauft habe noch total aus.
Nur leider leidet es unter Gedächtnisprobleme, bzw. weiß nicht mehr welches Jahr wir haben.
Die Batterie liegt wohl sehr tief im inneren, dafür müsste das Teil zerlegt werden.
Wer würde sich das zutrauen, wer kennt sich damit aus dasich auch weiterhin noch damit arbeiten könnte.
Es wäre echt schade, das Teil hat nicht einen Kratzer, und von der Hardware vollkommen ausreichend für mich.
Zoggen hat sich wegen meiner Behinderung erledigt.
Wohne im Raum Trier, könnte es aber auch versenden.
Danke an Euch!