Hallo Luxx ich wollte euch um Hilfe bitten und zwar würde ich mir gerne einen HTPC anschaffen:
HD/SD-Wiedergabe: HD-Material
Fernsehempfang: JA Satellit
HD/SD-Aufnahme: naja muss jetzt nicht zwingen dabei sein
Aktuelle Ausstattung: LED TV und eine 5.1 Surround
Usertyp : Multimedia, Perfektionist etwas von beidem
Bedienung: Maus oder auch mit Fernbedienung
Geplante Hardware: Intel Core i3-4130T Box, LGA1150 / ASRock H81M-ITX, Sockel 1150, ITX / Technisat Sky Star 2 eXpress HD TV-Tuner / Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 120 GB / 8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 / 2x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PC-P - 80 mm
Geplante Anschaffungen: LCD / Fernsehempfang / Soundsystem usw.
Sonstige Anmerkungen: Keine da ich mir da selbst alles noch suchen werde
Preis: von ... bis .... Euro brauche ich eigentlich auch nicht da ich eigentlich ja weis wie viel das so kosten kann... =)
P.s.: Der HTPC wird in eine alte Muni Kiste verbaut ich werde dazu den Worklog auch noch schreiben sobald ich alle Teile zusammen habe könnte etwas dauern da ich sie mir schrittweise holen muss.
Danke im voraus für die Hilfe!
HD/SD-Wiedergabe: HD-Material
Fernsehempfang: JA Satellit
HD/SD-Aufnahme: naja muss jetzt nicht zwingen dabei sein
Aktuelle Ausstattung: LED TV und eine 5.1 Surround
Usertyp : Multimedia, Perfektionist etwas von beidem
Bedienung: Maus oder auch mit Fernbedienung
Geplante Hardware: Intel Core i3-4130T Box, LGA1150 / ASRock H81M-ITX, Sockel 1150, ITX / Technisat Sky Star 2 eXpress HD TV-Tuner / Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 120 GB / 8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 / 2x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PC-P - 80 mm
Geplante Anschaffungen: LCD / Fernsehempfang / Soundsystem usw.
Sonstige Anmerkungen: Keine da ich mir da selbst alles noch suchen werde
Preis: von ... bis .... Euro brauche ich eigentlich auch nicht da ich eigentlich ja weis wie viel das so kosten kann... =)
P.s.: Der HTPC wird in eine alte Muni Kiste verbaut ich werde dazu den Worklog auch noch schreiben sobald ich alle Teile zusammen habe könnte etwas dauern da ich sie mir schrittweise holen muss.
Danke im voraus für die Hilfe!