Suche Hintergrundbild für PowerPoint-Präsentation !Abschlussprüfung! Bitte um Hilfe!

culex

Semiprofi
Hallo Freunde!

Ich muss am 4.6.07 den Vortrag halten, welcher Teil meiner mündlichen Prüfung zum IT-Systemelektroniker ist. Für diesen Zweck suche ich ein passendes Hintergrundbild für meine Präsentation.
Das Bild sollte nicht zu kräftige Farben haben und am besten entweder ein neutrales Muster oder ein Motiv haben, was in die Richtung IT Buissness oder ähnliches tendiert.

Falls ihr was habt, würde ich mich freuen, macht alle Vorschläge die euch einfallen.

Danke im Voraus

culex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über was geht die präsentation denn ?
also ich nehme bei allen Präsis einfach weiß und neben einen farbigen rand wo die gliederung drinn steht , wo der punkt dann aufleuchtet wo man grade ist. und ich kann dir auch mal ne präsi , von meiner ex schülerfirma schicken, die wurde als professionell gewertet. wir waren immerhin deutschlands 4. beste schülerfirma.

nimm einen neutralen Hintergrund.
Weiß tut es vollkommen :)
Ein Bild lenkt eher ab und wird als negativ bewertet.

Ich hab jetzt ein gelben aber trotzden neutralen hingergrund
Ich hab folgendes Bild genommen:

00889_ojay_320x240.jpg

hier in groß

Im Moment ist es meine erste Wahl. Es ist hell und neutral

€: Bei mir hats vorher auch geklappt o_O

Zuletzt bearbeitet:
ich seh kein bild

Es wäre, wenn es angezeigt werden würde, auch nen hotlink, also bitte ändern und dann nochmal richtig posten.
Am besten zu imageshack hochladen ;)

über was geht die präsentation denn ?
also ich nehme bei allen Präsis einfach weiß und neben einen farbigen rand wo die gliederung drinn steht , wo der punkt dann aufleuchtet wo man grade ist. und ich kann dir auch mal ne präsi , von meiner ex schülerfirma schicken, die wurde als professionell gewertet. wir waren immerhin deutschlands 4. beste schülerfirma.
Würdest du sie mal zu kommen lassen? Würde mich mal sehr interessieren! Da iich bei Powerpoint immer einwenig Probleme hab mit der Gestaltung.
Ich hab jetzt ein gelben aber trotzden neutralen hingergrund
Ich hab folgendes Bild genommen:
[/URL]

Im Moment ist es meine erste Wahl. Es ist hell und neutral

€: Bei mir hats vorher auch geklappt o_O
Mhh, ich find es ein wenig "grell". Auch währe die Frage was dann die passende Schriftfarbe währe. Allerdings kann ich keine besseren Vorschlag machen :fresse:

PS: Evt. liegt es bei mir am Monitor das es so grell wirkt :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh