Suche Hl² Savegame Coast

blaueslicht

Enthusiast
Hi,

ich musste letztens leider meinen Pc neuinstallieren und habe leider meine HL²- Savegames nicht gespeichert :eek:

Kann mir jemand einen Spielstand zusenden, auf dem ich mit dem Moped an der Küste unterwegs bin?
Bin bei dem Kran gewesen, mit dem ich das Moped umsetzen muss und bei der Brücke mit dem Sperrzaun.

Das wäre super nett von euch.

CU Blaueslicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Savegame, da bin ich gerade am Ende der Küste. Verpasst du halt die Fahrt an der Küste, diese ist aber sowieso ziemlich unspektatkulär, um nicht zu sagen langweilig.

moped?
ist das nicht eher n buggy!?

habe in hl2 nix 2 rädriges gesehen

Ja so ein zusammengeschweißter Buggy halt.:d

@Lurtz: Danke, bist du da schon über die riesige Brücke hinweg?
Ich schick dir ne PN mit meiner email Adresse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh