Suche Home Entertainment Laptop

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
Ich suche für ein Freund ein geeignetes Notebook und hab an Asus und Dell gedacht! Jedoch weiß ich noch nicht welches für ihn am besten ist!
Er benutzt den Leptop auf Reisen, Spielt oft,Office, hört Musik, Filme, also das ganze Packet und viel Speicher soll er auch haben, so um die 80Gb.
An die X700Ati mobility denke ich das er zufrieden sein wird. Doch welcher Prozessor is am besten? Pentium M oder Amd 64 Turion? Bildschirm sollte schon breit sein. Er gibt max 1300-1400€ aus für das gute Stück. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich da beraten könntet, weil er will bis zum 24ten den Leptop haben :bigok: Also Danke und Nachtche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, Dell ist ja auch nicht schlecht, aber ich denke asus ist eine gute Wahl! Was ist mit Fujti, wie Toshiba? Acer find ich persöhnlich schei**(man hört einiges)

Fujitsu Siemens haben scheinbar Probleme mit der Energieverwaltung. D.h. der Akku läuft nicht so lange ~2,5 h max! Vielleicht wurde das aber mittlerweile auch schon behoben. Toshiba ist an sich auch nicht schlecht, Qualität in etwa gleich mit asus. Die Ausstattung finde ich aber meistens nicht dem Preis entsprechend...

Ja gut, dann werde ich ihm mal die Asusreihe zeigen! Find diese auch nicht schlecht *g*, leider hab ich aber schon ein teures Teil hier am laufen. Ok, werde wahrscheinlich übernächstes Jahr wieder einen hollen also danke für die Beratung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh