Suche HP für Frontwindow CS-601

Florian-Klapper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
1.563
Hallo,

ich hatte vor langer Zeit mal ne Homepage auf der man sich ein Frontwindow für einen Chieftec CS601 bestellen konnte, motiv konnte man sich aussuchen bzw. selber hinschicken.

Weiß den Namen leider nichtmehr, nurnoch das es ne Blaue Seite war mit Gelben empfangslogo.......

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!

MFG

Florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS würde mich auch mal interessieren !
wie sah das window denn aus,bzw. wo war es eingesetzt ?in dem teil,das man wegklappt ? oder waren die rippen entfernt?
 
Jo würd mich auch interessieren. Mal auf ne Antwort warten :)

MfG damien
 
Das wurde vorne in die Tür eingesetzt.......Leds waren auch dabei, die waren direkt im Hlas eingelassen so das nur das Motiv leuchtete....war echt Cool, Preis lag bei 30 Euro...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh