Suche html-Programmierer - mit Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modding4masters

Enthusiast
hallo suche jemanden der mir meine clan page macht
also domain und webspace habe ich schon brauche nur noch html dateien
würde auch bezahlen dringend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
du müsstest schon sagen in welchem ausmaße. Ob mit Grafiken, Login usw.
Weil das ist auch ein ziemlich großer auswand sowas zu schreiben.
Klar man könnte auch was fertiges nehmen und das deinen wünschen anpassen. Aber wie gesagt ein paar mehr infos wären gut

MfG
Nascar

also eigentlich ne simmple calnpage mit unserem m4m logo
müste man dann erstellen
also einfach nur ne ganznormale seiteicht
mit meine mail addrese n paar infos und ner mitglieder liste
und halt eben das eine logog
das thema sollte halt son cs hintergrung sein
is aber auch net schlimm wenn n

Hi,
ich könnte dir was mit Vwar zusammen basteln. Wäre auch nicht son großer aufwand. Vorraussetzung ist du hast Webspace mit MySql und PHP.

MfG
Nascar

Hi,
was willst du jetzt? Du willst keine und es ist dringend? Hallo? wo steckt da die logic?????

MfG
Nascar

boa ihr fangt doch neue an oder?

nimmt einfach fürn anfang bxcp oder triggerclanportal und spiel bischen rum denke es ist sinnlos in eurem zustand geld für ne hp auszugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh