Bloodytoast
Enthusiast
Hoi also bin auf der suche nach einem kleinen eleganten case für meinen htpc ( wird wenn mal ne lan ansteht auch als lan-pc genutzt, damein hauptsys einfach zu schwer ist)
Rein kommen soll folgende Hardware:
Saphire Pure Innovation AM2RS690MHD
Amd X2 5000+ (brisbane) bzw X2 5200+ EE
Asus 7950GX2 ( kommt nur bei lans rein)
A-Data Vitesta Extreme 2GB DDR 800
Bequiet Straight Power 400 Watt
250Gb Samsung S-ATA Platte
Skystar HD
DVD-Brenner ( Erst mal abwarten was sich durchsetzt HD-DVD bzw Blueray)
Der Rechner wird wie gesagt zur wiedergabe von TV und HD-Material für meinen Full-HD LCD genutzt und hin und wieder dann für lans zweckemfremded
So jetzt brauch ich halt nen schönes kleines Gehäuse ( so in die richtung V300)
Die 7950GX2 Sollte allerdings ohne modifikation rein passen und es wäre schön wenn ich einen halbwegs leistungsstarken Cpu Kühler rein bekommen würde...
Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen cubes mit window und kirmesbeleuchtung...das case sollte halt sehr stilvoll und edel aussehen
So ich hoffe ihr habt nen paar vorschläge für mich =)
PS: Ich weiss das ich eigentlich im falschen unterforum bin...aber ich hoffe das die leutz die sich hier rumtreiben mehr ahnung von dem thema haben
MFG
Rein kommen soll folgende Hardware:
Saphire Pure Innovation AM2RS690MHD
Amd X2 5000+ (brisbane) bzw X2 5200+ EE
Asus 7950GX2 ( kommt nur bei lans rein)
A-Data Vitesta Extreme 2GB DDR 800
Bequiet Straight Power 400 Watt
250Gb Samsung S-ATA Platte
Skystar HD
DVD-Brenner ( Erst mal abwarten was sich durchsetzt HD-DVD bzw Blueray)
Der Rechner wird wie gesagt zur wiedergabe von TV und HD-Material für meinen Full-HD LCD genutzt und hin und wieder dann für lans zweckemfremded
So jetzt brauch ich halt nen schönes kleines Gehäuse ( so in die richtung V300)
Die 7950GX2 Sollte allerdings ohne modifikation rein passen und es wäre schön wenn ich einen halbwegs leistungsstarken Cpu Kühler rein bekommen würde...
Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen cubes mit window und kirmesbeleuchtung...das case sollte halt sehr stilvoll und edel aussehen
So ich hoffe ihr habt nen paar vorschläge für mich =)
PS: Ich weiss das ich eigentlich im falschen unterforum bin...aber ich hoffe das die leutz die sich hier rumtreiben mehr ahnung von dem thema haben
MFG