Suche HTPC Gehäuse ( nach möglichkeit Cube)

Bloodytoast

Enthusiast
Hoi also bin auf der suche nach einem kleinen eleganten case für meinen htpc ( wird wenn mal ne lan ansteht auch als lan-pc genutzt, damein hauptsys einfach zu schwer ist)

Rein kommen soll folgende Hardware:

Saphire Pure Innovation AM2RS690MHD
Amd X2 5000+ (brisbane) bzw X2 5200+ EE
Asus 7950GX2 ( kommt nur bei lans rein)
A-Data Vitesta Extreme 2GB DDR 800
Bequiet Straight Power 400 Watt
250Gb Samsung S-ATA Platte
Skystar HD
DVD-Brenner ( Erst mal abwarten was sich durchsetzt HD-DVD bzw Blueray)

Der Rechner wird wie gesagt zur wiedergabe von TV und HD-Material für meinen Full-HD LCD genutzt und hin und wieder dann für lans zweckemfremded

So jetzt brauch ich halt nen schönes kleines Gehäuse ( so in die richtung V300)

Die 7950GX2 Sollte allerdings ohne modifikation rein passen und es wäre schön wenn ich einen halbwegs leistungsstarken Cpu Kühler rein bekommen würde...

Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen cubes mit window und kirmesbeleuchtung...das case sollte halt sehr stilvoll und edel aussehen :)

So ich hoffe ihr habt nen paar vorschläge für mich =)

PS: Ich weiss das ich eigentlich im falschen unterforum bin...aber ich hoffe das die leutz die sich hier rumtreiben mehr ahnung von dem thema haben

:bigok:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian-Li bringt nächsten Monat ein neues HTPC Gehäuse raus, das PC-V350;). Es wird über 2x120mm und einen optionalen 80mm Lüfter verfügen, welche für eine gute Kühlung sorgen werden. Es wird um die 100Euro kosten. Werde mir das selbe Gehäuse auch kaufen:). Ach ja, mich würde auch noch interessieren, woher du das Sapphire Pure Innovation AM2RS690MHD hast bzw. bekommst:eek:? Wollt mir das selbe Board auch holen, ist aber in Deutschland nicht zu bekommen:( .Stattdessen möchte Sapphire eine abgespeckte Version des Sapphire Pure Innovation AM2RS690MHD in Deutschland auf den Markt bringen. So wurde mir das zumindestens von Sapphire Deutschland mitgeteilt. Ein genaues Release wollten sie mir aber nicht nennen. Sie haben bloß gemeint, dass es bald erhältlich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
joa das v350 hab ich mir auch schon angeschaut und finde es auch sehr interessant...allerdings stört mich das es erst mitte september kommen soll....gibts da nichts ähnliches...

Also das sapphire hab ich über ebay bekommen...der verkäufer hatte sich 2 stück aus belgien bestellt und wollte dann eins gewinnbringend verkaufen...was allerdings nicht so ganz geklappt hat :) ( hab 99€ + Versand bezahlt)...

werd das board morgen bzw übermorgen bekommen...wenn dann noch meine cpu kommt werd ich mal ausführlich testen...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh