Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Gibt es sowas? Überall lese ich was von 2 60mm Lüftern hier und noch n 80mm Lüfter da... solche Kombinationen können unmöglich flüsterleise sein. Bitte keine Sprüche wie "die sind auch leise" und so, ich habe mir das Silverstone La Scala SST-LC02B gekauft und war sehr sehr unzufrieden mit den Geräuschen die diese blöden 60mm Lüfter machten. Bei den kleinen Lüftern gibt es immer so ein hochtöniges Surren was sehr stört, und der Luftdurchsatz ist natürlich ebenfalls unter aller Kanone.
Also gibt es ein Gehäuse in das ich zwei 120mm Lüfter einbauen kann, und zwar einen für das Einsaugen der Luft und den anderen fürs Rauspusten? Im Endeffekt möchte ich einen Airflow wie in meinem normalen Gehäuse meines SpielePCs.
Die Höhe ist egal, da hab ich genug Platz, der Preis erstmal auch, nur soll es eben genauso breit sein, dass es zu den Komponenten meiner Stereoanlage passt. Und am besten schwarz.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Edit: Ansonsten dachte ich an diese Kombi (mein alter HTPC ist zu laut):
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Phenom CPU (welche soll ich nehmen?)
Corsair 4GB RAM
vielleicht SSD 32GB fürs OS
300GB 5400RPM Platte für Filme (langsam weil leise)
BluRay Laufwerk
Also gibt es ein Gehäuse in das ich zwei 120mm Lüfter einbauen kann, und zwar einen für das Einsaugen der Luft und den anderen fürs Rauspusten? Im Endeffekt möchte ich einen Airflow wie in meinem normalen Gehäuse meines SpielePCs.
Die Höhe ist egal, da hab ich genug Platz, der Preis erstmal auch, nur soll es eben genauso breit sein, dass es zu den Komponenten meiner Stereoanlage passt. Und am besten schwarz.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Edit: Ansonsten dachte ich an diese Kombi (mein alter HTPC ist zu laut):
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Phenom CPU (welche soll ich nehmen?)
Corsair 4GB RAM
vielleicht SSD 32GB fürs OS
300GB 5400RPM Platte für Filme (langsam weil leise)
BluRay Laufwerk
Zuletzt bearbeitet: