suche idealen mp3 player für mich

xyz123

Enthusiast
hi
ich bin auf der suche nach einem mp3player für mich
pracktisch fände ich wenn der ein sd/mmc slot hätte, da ich da auch noch die möglichkeithätte den speicher zu erweitern und ein radio fänd ich auch nicht schlecht
und mit oder ohne specherkarte (das is eigentlich dann egal) sollte er mindesten auf 1gb speicher kommen

ich hatte mir schon ein paar angeguckt nur bin ich bis jetzt noch von keinem so 100% überzeugt

angeguckt hatte ich mir die:
Maxfield MAX P-09 (der speicher geht auch mit sd karte auf maximal "nur" 1,5gb)
TrekStor i.Beat drive 1GB (hat aber leider kein radio)
und noch irgendein medion mit 1gb der auch sd karten kann aber kauch kein radio hat. ich weis aber nicht mehr wie der heiß

sonst hatte ich mir noch den Maxfield MAX P-X 4GB und den Creative Zen MicroPhoto 8GB für ein paar euro mehr angeguckt nur sind mir ~150€ eigentlich zuviel und ein farbdisplay brauche ich eigentlich auch nicht

weis einer sonst vielleicht noch einen der den anforderungen entspricht und vieleicht nicht ganz so teuer ist? oder lohnt es sich eher ein "paar" euro mehr auszugeben und ein zen oder so zukaufen?

und weis einer zufällig wie groß die sd karte maximal bei dem TrekStor i.Beat drive sein darf?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei "nur" 1 gb hatte ich ja an einen geadacht mit sd slot oder ein slot für irgendwelche anderen karten um eventuell eben noch die möglichkeit zuhaben den speicher zu erweitern
aber der hat doch kein oder habe ich was überlesen?

hat einer noch ne idee
heute tendiere ich wieder mehr zum Creative Zen MicroPhoto 8GB oder is der nicht so gut oder kann mir einer was besseres empfelen?

Also ich kenne deine genauen Anforderungen nicht, aber darf es auch ein Player mit Festplatte sein ? Dann brauchst du keine Speicherkarten mehr und hast Platz satt. Ich kann dir den IRiver H320 empfehlen...etwas teuer mit ca. 260€ aber gut und mit 20GB Platte...

Radio hat der allerdings auch nicht....

der philips PSA 245 hat 1gb intern und kann per mini SD erweitert werden. gibts aber nur in wenigen shops (entweder ein auslaufmodell oder limitierte auflage)

is denn der iRiver H10 besser als der Zen MicroPhoto?

260€ is mir dann doch etwas zuviel und 20gb brauch ich eigentlich auch nicht

Ein MP3 Thread ohne die Standard-Antwort, die immer einer geben muss? Dann mach ich das halt (auch wenn er keiner deine Wünsche erfüllt):

...IPOD VON APPLE...EGAL WELCHEN (ausser Shuffle) ;)

so Ende mit dem Spam, nichts für Ungut :P

naja die ipods sind ja alle ganz schön aber auch teuer und ein radio haben die auch glaube ich auch nicht

sind die iRiver H10s alle gleich bis auf die speichergröße?

Also wenn es kein Ipod sein darf was natürlich schade ist aber ich meine Geld hat auch nicht jeder im Mülleimer liegen oder .D
Also ich könnte dir den Samsung
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E9Q1CS/ref=br_lf_ce_14/303-4441098-1843427
Empfehlen .

Sehr klein leicht edel
2 GIgabyte keine batterien .
Ok Radio auch nicht aber Radio finde ich persönlich auch unnütz .
Nicht dass es das allgemein ist aber ich würde nicht radio hören .

naja es darf schon ein ipod sein und ab und zu wenn es vom schreibtischfeld habe ich wirklich geld im mülleimer liegen :d aber für das geld (bzw weniger) das ein ipod kostet bekommt man ein andern player der mehr kann
(oder irre ich mich da)

alo im moment finde ich den iriver und den zen noch am besten bzw wenn der irver wirklich besser ist eher noch den
hat einer noch ein andern vorschlag?
vielleicht nochwas preiswerteres?

kann dir absolut zum zen raten,habe selber einen micro photo 8gig und bin mehr als begeistert!

lange akkulaufzeit,super sound(guter eq),passt jede menge drauf, die bedienung mit den touchscreentasten ist genial, und durch die blaue beleuchtung sieht er auch noch super aus!!!

ich glaub mehr eq einstellungen hat ja der iriver nur is da auch die frage ob man die alle brauch :)
naja und die farbe is mir eigentlich nicht ganz soo wichtig wiel der wenn dann eh die meiste zeit inner tasche oder so ist denke ich mal
nur welcher is denn jetzt wirklcih besser bzw hat besseres/mehr zubehör und so der bei der iriver H10 6GB color oder der Zen MicroPhoto 8GB
kosten tun die ja in etwa das gleiche wobei der zen ja eigenlich billger wäre da er ja 2gb mehr hat
oder gibts noch ein besseren als die beiden (auser nem ipod)

also irgendwei kann ich mich nicht etscheiden :d :fresse:
welcher is denn jetzt besser? der iriver H10 6GB color oder der Creative Zen MicroPhoto 8GB?
:confused:

gibts irgendwo vielleicht mal ein test wo beide drin sind?

Aber was genau ist denn nun besser am H10?
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und mich würde deine persönliche Meinung (mit Pro und Contra) viel mehr interessieren :) Das ständige Vergleichen von Spezifikationen auf den Herstellerseiten bringt einen da nicht unbedingt weiter ;)

Mein Favorit ist derzeit auch der MicroPhoto. Hatte den letzte Woche im MediaMarkt mal in der Hand und er gefiel mir richtig gut. Leider konnte man ihn nicht einschalten.
Ich überlege allerdings noch, ob ich mir nicht vielleicht doch eher einen Player mit mehr Speicherplatz kaufen soll, um auch wirklich meine komplette Musiksammlung unterbringen zu können. Der Zen Vision:M oder der iAudio X5 würden mir da schon gut gefallen. Ist natürlich einen andere Geräteklasse. Na ja, mal schauen.

ich hab mir gestern den iriver bestellt
blos is der blöder weise in der farbe wie ich den haben will in jeden shop nur auf bestellung verfügbar deswegen dauert das wohl etwas bis ich den bekomme

der h10 soll wohl einen besseren ton haben (hab ich aber auch nur irgendwo gelesen) und mehr eq einstellung hat der auch allerdings glaube ich nicht das man die alle brauch :)
und ich finde das design von dem h10 im verglich zum zen etwas "neutraler" im design
weil bei dem zen könnte ich mir denken das der mir irgendwan nicht mehr so richtig gefällt (wobei das auch beim iriver passiren kann und das aussehen war mir eigentlich auch eigentlich nicht so wichtig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh