Suche Ideen für Case Window

pehN

Neuling
Ich finde keine passende Idee für mein Window Case. Find das immer bissl heikel bei Big Towern wegen der horizontalen Strebe.

Vielleicht hat hier einer ja ne gute Idee:

Mein Tower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Window Form. Deswegen oben auch mein Recher als Photoshop Datei geöffnet mit der Gehäusewand als eigene Ebene.

Hab mal schnell was gebastelt :)

attachment.php

Anhänge

• case-window_rWx.gif
    case-window_rWx.gif
    141,9 KB · Aufrufe: 208
ich habe das bei meinem alten bigtower so geregelt

casewindowrwx9bc.gif

oben habe ich danne inen beleuchteten schriftzug im plexi

Ich hab's selbst mal bissl probert. Wie findet ihr sie?

Ich habe es so gelöst, ist allerdings nur ein etwas größerer Midi-Tower:

main.php

main.php

Da wo die Querverstrebung ist, habe ich einfach kein Window gemacht.

sehr schöne iddeeen aber ob das mit der umsetzung so klappt..

also peh N das dritte finde ich SUPER!

allerdings würde ich hinterm netzteil..also da wo du die kabel lang geführt werden zulassen...und als netzteil eins mit plexi nehmen

das was ich habe levicom visible power :d leuchtet schön...aber verstanden wie ichs meine ?

Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich noch am überlegen, ob sowas nicht vielleicht besser passen würde.

oder

Zweiteres eher bevorzugt, da beim ersten eher zu viel Window!

mir gefällt auch das untere besser, da oben wirklich viel zu viel window ist...

ich hatte auch erst vor eine etwas interessantere form zu machen, aber mit dem griff in meinem seitenteil und mit den löchern, die für lüfter drin waren, war das alles nicht zu realisieren!

also ich würde es so machen das man evtl lücken zu sind wo man kabel verstecken kann...
aber sonst ganz geil ...

Dann stehen die beiden wohl in der näheren Auswahl:

und

Was meint ihr?

bei der auswahl würd ich auch die 2 nehmen da man bei der 1 die lauwerksschächte sieht
oder halt wesentlich mehr davon ^^

Ich bin auch für die 2, da man da mehr vom Maiboard und weniger von den Laufwerksschächten sieht.

Frage: soll da ne WAKÜ rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh