Suche In Ear KH bis 50 € BUNT!

nailos

Enthusiast
Hallo :)

meine Freundin feiert bald ihren Geburtstag und wünscht sich dieses Jahr neue In Ear KH in BUNT von mir.
Find ich gut, weil bei Technik gibts immer EIN Produkt, das das richtige ist, also suche ich jetzt folgendes:

-In Ear KH, möglichst nicht zu groß, die hat eher kleine Ohren und will die ja ne weile tragen können.
-sie Hört idR am Galaxy S2 oder iPod 1. Generation
-sie hört Rock, Pop, Hiphop/Rap und bisschen Elektro
-da sie bis jetzt nur billig KH hatte will ich ihr mal eine "neue Dimension" zeigen, also bitte eine gute Auflösung mit knackigen Bäss (soweit im Preisbereich möglich)
-BUNT: sie meinte sie möchte entweder Pink (Favorisiert), Rot oder Blau
-ich würde es sehr bedauern, wenn die KH nach wenigen Wochen/Monaten Kabelbruch oder sonst was erleiden, Qualität in der Verarbeitung und eine gute Alterung sind also auch sehr wichtig

Was gibt es da bis 50€ so für Angebote?

LG nailos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Philips SHE3590 gibt es in diversen Farben. Preislich ist er aber gutes Stück tiefer angesiedelt. Um die 50€ fällt mir spontan kein bunter Hörer ein, da müsste ich erst suchen.

Bei Pink fallen mir spontan die beyerdynamic DTX101iE ein - die Langlebigkeit ist immer so ne Sache.
Bunt sind meine jetzt zwar nicht, aber ich habe mir neulich Shure gekauft, mit deren Bühnenbild bin ich zwar absolut unzufrieden (der Ton klingt enorm "platt", bzw. die Musik findet in einem total kleinen Raum statt), aber dafür haben die wiederrum ein stabiles Kabel und auch der Übergang zwischen Kabel und Ohrhörer bzw. Klinkenstecker ist stabil gestaltet.

Falls die Bestellung aus Asien in Frage kommt (Zeit, eventuell beim Zoll abholen) wären die Brainwavz M5 vielleicht etwas, die gibts kupferfarben (bunt genug?) und scheinen sehr solide für den Preis. Früher gabs die auchmal in Deutschland, jetzt scheinbar nur bei MP4nation. Die gibts auch für $5 mehr mit Mikrofon, was für das Handy nicht schlecht ist. Bunt ist leider ein KO-Kriterium, ich glaub nicht, dass es viele sinnvolle Alternativen zu denen gibt. Wenns in Richtung Hälfte des Preises geht kommen wieder ein paar interessante.

Hallo,

dass mit der Farbe wird wohl zum Problem. Die meisten guten In-Ears um die 50€ sind eher schlicht gehalten. Ich habe nur die Philips SHO2200 und die Sony MDRXB21EXZ gefunden. Die Philips gibt es in blau und rot. Außerdem gab es mal die Sony MDR-EX57LPL, welche momentan scheinbar nicht erhältlich sind.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh