suche In-Ear Kopfhörer Gaming/Handy

lippelt11

Neuling
Hallo,

suche In-Ear Kopfhörer womit ich bisschen zocken kann, die ich auch am Handy zum Musik hören nutzen kann.
Wieso In-Ear? Hatte jetzt längere Zeit Kopfhörer und habe keine Lust mehr darauf, besonders auf die platt gedrückten Haare!

Könnt Ihr mir da welche Empfehlen?
Budget liegt so bis zu 100€
Sollte natürlich ein Mikro haben.

Hatte selber auch schon geguckt und auf bei diesen stehen geblieben:
SoundMAGIC E11C Black - Premium In-Ear Kopfhrer: Amazon.de: Elektronik
Xiaomi Mi In-Ear Pro HD Kopfhrer Silber: Amazon.de: Elektronik
beyerdynamic Soul BYRD kabelgebundener Premium in-Ear-Kopfhrer in schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente

Eins davon zu Empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Byrd sind völliger Murks.

Die E11 sind brauchbar, aber deutlich zu teuer für die Qualität.

Xiaomi Hybrid HD sind sehr Hochton dominant. Man kann viele Details raus hören, aber kann auch anstrengend werden.

Xiaomi Hybrid Pro 2 sind da deutlich besser abgestimmt und ähnlich gut detailliert.

Persönlich würde ich eher zu dem Senfer DT6 oder Senfer EN900 greifen.
Denke am PC wären die DT6 besser, da sie schneller und einfacher ins Ohr gesteckt werden.
Mit MMCX Stecker, kann man auch Kabel seiner Wahl anschließen.

Bei KZ/CCA bin ich persönlich etwas vorsichtiger. Von rund 15 Modellen, sind nur zwei wirklich gut. Die ganz neuen hab ich mich nicht getestet. Ich scheue mich davor noch In-Ears von denen zu kaufen :/ gebranntes Kind und so..

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh