Suche In-Ear Kopfhörer zum Zocken

Schakal982

Enthusiast
moinsen, auch wenn das evtl. nicht so von vorteil ist, suche ich in ear kopfhörer zum zocken am pc. sollten auch ne mikro drin haben für ts3 z.B.

das was allgemein empfohlen wird hab ich schon alles hier, hyper x cloud, beyerdynamic mit zalman ansteckmic usw.
problem ist einfach, das ich es in letzter zeit einfach nicht mehr aushalte bügelkopfhörer zu tragen, alles drückt irgendwie irgendwo, ohren werden warm und schwitzig darunter usw. geht garnich mehr...

hab dann die in ears von meinem smartphone genommen, und muss sagen das mir das mit in ears richtig gut gefällt. liegt warscheinlich auch daran, das ich arbeitsbedingt sehr oft ohropax trage.

die frage ist nun, gibs da was? soundtechnisch bin ich da jetzt nicht soooo audiophil, sollte aber dennoch gut klingen, und vorallem, sollte das mit dem mikrofon auch gut funktionieren.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald man das eingebaute mic beim Piston nutzt wird von Stereo auf Mono geschaltet.

ok, danke, somit fallen die dann ja schonmal weg, und ne extra mic möchte ich nicht.
dann guck ich mir mal die üblichen verdächtigen an, die der "gaming" bereich so zu bieten hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh