[Kaufberatung] Suche In-Ears bis 100€ mit ausglichener Charakteristik

Hoodrch

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Paar neuer In-Ears. Wie es der Titel sagt, soll sich der Preis im Bereich bis 100€ bewegen.

Zu den Anforderungen:
Die Klangcharakteristik soll möglichst ausgewogen sein, Bass sollte aber auch vorhanden sein. Die gehörte Musik erstreckt sich von Elektro über Rock bis Klassik. Daher ist auch ein möglichst feines Klangbild gern gesehen.

Befeuert werden die In-Ears von einem HTC Sensation mittels Poweramp.

Hoffe das reicht für Vorschläge.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin und Herzlich Willkommen im Hardwareluxx :wink:

Schau mal hier im Unterforum! Ein User hat erst vor kurzem ein Review geschrieben, was deinen Preisbereich abdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Also ich kann dir die Sennheiser CX 400 II empfehlen! Die Charakteristik ist ausgewogen und haben einen ordentlichen Bass.
Ich bin sehr zufireden mit ihnen haben sie schon 1 Jahr noch alles top. (Du bekommst inkl. ein Ledertäschchen und ein Erweitertes Ohradapterset (S/M/L))
Ich habe sie hier in der Schweiz für 69 Franken gekauft. Weis nicht wie viel sie in Deutschalnd kosten...

Gruss :)

Der CX400 klingt, wie der CX300. Die beiden unterscheiden sich primär bei Zubehör. Der ist eine ziemliche Badewanne.

Ein Hörer mit neutralen Sounding im Tiefpreisbereich wäre der UE200.

Dachten ich mir eben auch "Seit wann sind Sennheiser Kopfhörer neutral?" :fresse:

Dachten ich mir eben auch "Seit wann sind Sennheiser Kopfhörer neutral?" :fresse:

Der HD 600 ist sehr natürlich mit einem Hauch Oberbass Betonung war für mich ein Kopf an Kopf-Rennen mit dem K701, der aber schließlich knapp vorne lag. Nicht immer verallgemeinern ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wieso wird immer alles auf die Goldwaage gelegt? Beim Schreiben dachte ich schon "wenn du das nicht erwähnst, wird es dir wieder um die Ohren gehauen." :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist genau das gleiche als würde man sagen AKG baut nur neutrale KH's stimmt halt einfach nicht ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh