Suche In-Ears

Kuestenoger

Neuling
Hallo,

zum Anschluß an meine Soundkarte suche ich fähige In-Ears. Mein standard Kopfhörer an der Soundkarte ist ein Beyerdynamic T 90,
aber in Anbetracht des kommenden Sommers hätte ich auch gern was "kleines leichtes" zum in die Ohren stöpseln am PC.
Vorrangig sollen die In-Ears dann zum Movies glotzen und auch etwas Gaming genutzt werden. Beim Gamen kommt es mir da auch
nicht auf feinste Ortung an, denn im Multiplayer spiele ich nur noch selten bis gar nicht. Den Preisbereich für die In-Ears lege ich mal
auf ca.100 Euro fest, wobei die 100 Euro ein "kann" und kein "muss" sind. Wenn es unter diesem Preislimit auch wirklich brauchbare
In-Ears gibt, gerne!

Da die Ohrstöpsel allein für den Gebrauch am PC gedacht sind, brauche ich keine Kompatibilität mit Smartphones etc., das ist vielleicht
auch noch wichtig zur Info.

Meine Soundkarte: https://www.asus.com/de/Sound-Cards/Essence_STX_II_71/

Ich würde mich über ein paar Anregungen/Tipps von euch freuen.

LG
Kuestenoger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du vom T90 kommst: Wenn dir Tragekomfort egal ist, Fostex TE-02. Absolute Neutralitätsbomber. Falls der Komfort wichtig ist, der Klang aber auch: Brainwavz M3. Beides in meinen Ohren sehr, sehr gute Kopfhörer.

@THM

Die Brainwavz M3 gefallen mir gut. Deren Preis ist auch mehr als akzeptabel :) Danke für den Tipp!

Edit: Sehe gerade.., die sind wohl in DE kaum zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke :) Wenn man etwas "tiefer" recherchiert findet man schon einige Händler.

Update... Ein Bekannter hat mir freundlicherweise seine Final Audio Design Adagio III In-Ears für einen Test mitgebracht. Als Kontrastprogramm zu meinem Beyerdynamic T 90 finde ich die spannend. Mal etwas ganz anderes vom Hörgefühl her. Der Bass dieser Zwerge ist schon recht druckvoll und trocken, aber als "Bassbomber" würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Habe ich mir direkt bestellt. Einen analytischen Kopfhörer habe ich ja schon mit dem T 90 :)

Die Brainwavz M3 dann vielleicht später mal zum Ausprobieren, denn sie interessieren mich trotzdem weiterhin.