Suche Infos zu NB Samsung R710 Aura Diella bzw. R510 Aura Dienh? Zu empfehlen?

DOMBIA09

Neuling
Hallo,

habe hier schon vor einiger Zeit mal gepostet wegen Samsung R560 Aura Maloz, ist mir aber doch a bißerl zu teuer. Habe hier bzw. in einem anderem Forum was von einem Samsung R510 Aura Dienh gelesen, doch die Datenangaben bzgl. des Prozessors sind aber irgendwie unterschiedlich, ist das jetzt ein T oder P Proz.?
Das Aura Dienh kostet 699,00, wäre für mich absolut ausreichend, möchte lieber 15/16".
Es gibt auch noch ein R710 Aura Diella P 7350???, für 799,00.
Weiss hier jemand was über diese 2 NB`s, zu empfehlen?
Oder doch mehr ausgeben und das R560 Aura Maloz für 888,00 kaufen bei Cyberport.de. Leider weiss ich nicht mehr wo ich das alles gelesen habe und diese 2 Geräte gibt es momentan bei Mega-Company bzw. Euronics, vielleicht auch woanders billiger?

Benötige das Ding für Internet, Office, Musik und Bilderbearbeitung und keine besonderen 3D-Spiele, ganz normale Kinderlernspiele. Wollte eigentlich nicht mehr wie 700,00 Euronen ausgeben, ist aber gar nicht so einfach was gscheites für den Preis zu finden.

Wäre sehr nett, wenn sich hier jemand dazu äußern könnte, bzw. doch noch den einen oder anderen Tipp abgeben könnte, gerne was ähnliches vorschlagen ....

Danke euch allen erstmal...

PS: Bin schwer beeindruckt von diesem Forum, macht ja richtig süchtig hier jeden Tag reinzusurfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke an "alt"

hab mir den Test von dem dir vorgeschlagenen Acer bei NBJ.de auch schon durchgelesen, schneidet ja ganz gut ab und die Käuferbewertungen bei NBB.de sind durchwegs positiv, bis auf den nicht so dollen Service bei Acer und die Verarbeitung der NB`s, bei dem hier ein "Lüfterproblem"?. Hab nicht immer nur gutes von Acer NB´S gehört, um ehrlich zu sein, viele raten mir ab. Ich kann es nicht beurteilen, da es mein 1. NB ist, habe jetzt seit 8 Jahren einen Desktop von Fuj.-Siemens und der läuft und läuft, ist halt lahm ..., zu lahm...

Was meinst du generell zu Samsung, zu teuer, schiele aber auch schon seit längerem auf NB von LG R510 Melzo für 779,00 bei NBB.de (sehr guter Preis für diese Ausstattung, ob es was taugt -keine Ahnung-)

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lg_electronics/multimediagaming/lg_r510sapcdg

Leider gibt es nur ausführliche Tests von dem S510 Perlo und S510 Giave, nützt mir aber nichts, sind ja viel besser ausgestattet und teurer. Habe das LG R510 Melzo hier auch schon gepostet aber leider kommen keine Antworten, von LG wird mir übrigens auch oft abgeraten,es gibt hier die meisten Empfehlungen für Samsung, Dell, Lenovo.

Ich denke an jedem NB findet man was auszusetzen und man kann ja auch auf hohem Niveau immer "jammern". Ich denke bei 700,00 bis 800,00 Eronen muss man halt einfach Abstriche machen.

Wäre nett, wenn du dich nochmal dazu äußerst.

Danke dir. ...

Ich denke an jedem NB findet man was auszusetzen und man kann ja auch auf hohem Niveau immer "jammern". Ich denke bei 700,00 bis 800,00 Eronen muss man halt einfach Abstriche machen.

Das sehe ich genau so.

Ich würde das Acer nehmen. Zumal bessere Graka und die Versandkosten fallen momentan auch weg :)

Alternative wäre das auch noch ganz nett ist aber 17 zoll

http://www.notebooksbilliger.de/products_id/49889 hat die Note Sehr Gut bekommen hier der Test

http://www.notebookjournal.de/tests/acer-aspire-7730g-584g50mn--793

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh