Suche Intel Board

k1eR

Neuling
Schönen guten Tag,

ich suche ein Preiswertes aber gutes Intel Board. Ich möchte dort einen E8200 oder E6750 verbauen, 2 GB Ram und eine GeForce 8500 (PCIe). Preisliche Vorstellung ist um die 50€. Würd mich auf eine schnelle und informative Antwort freuen.

mfg
kier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI P35 Neo3-F
oder
Gigabyte GA-P35-DS3

sind 2 gute boards aber für die musst du ein bissal was drauf zahlen dafür beommst du auch was gescheites ;)

mfg freeman

Wenn es nicht den Rahmen sprengt ein ABIT IP 35 E für ~60Euronen.

Das ABIT IP 35E kostet überall um die 70€. Dies ist schon zu teuer.

also das problem ist vorallem das es ja auch für einen E8200 sein soll oder???
und da wird es halt knapp weil es ja dann mindestens ein P31 chipsatz sein muss...
weillst du nicht lieber noch etwas sparen oder dir 20€ leihen und dann was gescheites darum kaufen?

mfg

also das problem ist vorallem das es ja auch für einen E8200 sein soll oder???
und da wird es halt knapp weil es ja dann mindestens ein P31 chipsatz sein muss...
weillst du nicht lieber noch etwas sparen oder dir 20€ leihen und dann was gescheites darum kaufen?

mfg

Das Asrock hätte nen P31, aber ob es wirklich das Wahre ist, ist auch die Frage.

eben es ist halt nicht das wahre und ich befürchte das er damit dann nicht so wirklich spaß haben wird...
und 20€ mehr für ein gutes board sind nicht viel und wenn ich mir dafür ein stabil laufendes gutes board holen kann dann finde ich das auch angemessen...

mfg

eben es ist halt nicht das wahre und ich befürchte das er damit dann nicht so wirklich spaß haben wird...
und 20€ mehr für ein gutes board sind nicht viel und wenn ich mir dafür ein stabil laufendes gutes board holen kann dann finde ich das auch angemessen...

mfg

Du sagst es.
Also das IP 35 E, um darauf zurückzukommen solltest du evtl. auch hier im Forum bekommen..Ich habe bisher nur Gutes davon gehört - soll übrigens SEHR stabil laufen. Gibst glaube hier auch nen Sammelthread zu.
Ich weiß ja nicht, wie es finanziell z.Z. bei dir aussieht, aber 20€ mehr lohnen sich auf JEDEN Fall.

Okay, danke. Dann weiss ich nun was ich mir für ein Board kaufen sollte. :) Danke, danke.

Ähm:
"Leider hat aber auch mein Board den Einschaltbug. Was aber viel störender ist, ist ein Ausschaltbug: System fährt runter, schaltet danach kurz wieder ein, schaltet dann wieder kurz aus, um dann anschliessend wieder hochzufahren."

Und man soll die Speicherspannung erhöhen? Was soll das heissen?

Naja - ich habe ja noch bis zum 19,20,21.02 zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh