[Kaufberatung] Suche Interface um Kopfhörer und Boxen parallel zu betreiben

Saladin1981

Enthusiast
Servus liebe Leute :)

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Interface. Ich Vollpfosten hab den MIC Anschluss am Frontpanel meines Gehäuses geschrottet, deshalb brauche ich jetzt ein Interface mit dem ich die direkt an der Soundkarte angeschlossenen Boxen parallel mit den Kopfhörern und nem Mic betreiben kann.

Gibts da günstige Varianten ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Ich hab das Gehäuse in schwarz :

W2 | W-Serie | Jonsbo - Powered by Cooltek | Cooltek

Wenn du mir sagst wo ich ein Frontpanel bzw. in meinem fall eher n "Sidepanel" bekommen, dann gerne ;)

4250140369406-12.jpg

Das mit dem Mic wäre halt wirklich über den Mikrofoneingang an der Soundkarte machbar, also bräuchte ich nur ein Interface um Kopfhörer und Boxen parallel betrieben zu können ohne ständig umzustecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du könntest mal hier im Forum an Cooltek schreiben ob sie da was machen können.
Andere Hersteller sind da oft sehr hilfsbereit, wie Cooltek das handelt weis ich nicht.

Edit:
Ich hab gerade geschaut, Björn@Cooltek war erst gestern 16:15 das letzte mal online.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so simpel ? Dann bin ich n Depp und wir vergessen das ich jemals so doof gefragt habe ;)

Danke für die Info, wird wohl nur ein Y Kabel werden :) Manchmal denkst man halt zu kompliziert ;)

Edit : Danke Chrilly-X, hab ihm schon ne PM dagelassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh