Suche interne Big-Tower Wakü-Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luk3

Semiprofi
hi @all,

ich suche für eine Powerpoint Präsentation zum Thema "Computergehäuse" bilder einer internen Wakü, die sich in einem Big-Tower befindet.
am besten wären bilder von der seite mit geöffnetem seitenteil.
ich bitte den jeweils zuständigen admin diesen thread bitte diesen tag nicht zu verschieben, da hier die wahrscheinlichkeit viel größer ist bilder zu bekommen, als im off-topic foum.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
danke, genau das, was ich brauchte

@bundymania welche Kühlflüssigkeit benutzst du? Das tiefe Rot ist genau das, was ich haben wollte.

dest. Wasser + Innovatek Protekt + einige Spritzer Lebensmittelfarbe (von der Ebay Verkäuferin Stoebertantchen -> kirschrot) :)

hm.. lebensmittelfarbe oder druckertinte ... die qual der wahl... und wird sichs mit Innovatek Protekt + UV Blue vertragen ...

Hey,

schon den Best-Of-Thread durchwühlt?

Gruß,
p!n

Lebensmittelfarbe? verursacht es denn keine Schaden an Pumpe? bzw blockiert die Pumpe durch Ablagerung?

weder noch, das Sys. läuft mittlerweile seit Frühjahr 2007, fast nonstop :)

Der Thread schließt nun seine Pforten, da wie bereits von p!n bemerkt, u.a im Best-Of Thread genügend weiteres Material zu finden ist.

tclosedn4k.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh