Hallo zusammen,
also die Technisat funktioniert unter Vista 32 einwandfrei, das reicht aus meiner Sicht als Aussage. Sie ist bei mir neben einer FireDTV S2 (= FloppyDTV S2) im Einsatz. Ich habe ein massives Problem mit der Fernbedienung unter DVBViewer, aber da weiss ich eben, dass das Problem oft genug
vor dem Bildschirm sitzt
. Habe deshalb einen neuen Thread aufgemacht. Mit dem Treiber hat das gar nichts zu tun (jedenfalls, solange wir über DVBViewer reden: Grundsätzlich ist die Technisat voll DVBViewer kompatibel, wird ja auch mit einer abgespeckten Version geliefert). Vorteil der Technisat: Hat low profile, sollte also auch in flache Gehäuse passen (auch wenn man das Slotblech dann manipulieren muss).
Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man für einen HTPC ein 64er Vista zum Einsatz bringen kann. Und dann auch noch mit nur 4 GB: Der Vorteil der 64er Version wäre doch gerade, mehr als 4 (3) GB ansprechen zu können. Wenn ich das nicht tue, bleiben doch nur die Probleme als "added value" übrig. Tut mir leid, zu 64 Bit kann ich nichts sagen und werde auch nichts ausprobieren, weil es wirklich nichts bringt, selbst bei > 4 GB RAM nicht...
Und dass eine Karte (Technotrend), die S2 im Namen trägt, nicht S2 fähig sein soll, kann ich kaum glauben, weiss das aber nicht positiv.
Beste Grüsse
Stefan