Suche Internet zugangssoftware

MaLi

Teddy
Hallo

ich schlag mich schon seit nem jahr mit dieser ar*c*gef*ck*en zugangssoftware von t-online rum. und die is so buggy und so eigenwillig das mir das mittlerweile so auf den sa*k geht .... :motz:

kennt jemand eine einfache software in die ich einfach die zugangsdaten eingeb und einfach auf ein button "verbindung mit dem internet herstellen" oder so clicke und ich online bin, ohne viel schnickschnack

und mit welchem prog kann ich meine meils abrufen die ich zuvor mit der t-online software abgerufen habe??

thanx im vorraus

mfg mali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Hol dir nen Router oder benutze die DFÜ-Verbindung.

2. OE / Thunderbird, etc...gibts genügend Alternativen

Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen -> Neue Verbindung erstellen -> In das Internet einwählen -> ..... :bigok:

funzt bei mir irgendwie net...aus welchem grund auch immer

was funzt nicht? dfü einrichten?? wie man das macht steht auch glaub ich auf der tonline seite..

du mußt da die 24stellige nummer dahinter ne # mit der vierstelligen (0001)@t-online.de als benutzernamen angeben

also zB: 123456123456123456123456#0001@t-online.de

als pw dein t-online pw und fertich

sämtliche daten findest auf deinem t-online zettelchen mit deinen zugangsdaten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh