[Kaufberatung] Suche Internetradio mit Weckfunktion

Defence

Experte
Suche Internetradio mit Weckfunktion

Was muss das Radio erfüllen?

Es muss klein/kompakt für den Nachttisch sein.
Man muss sich wirklich mit dem Internetradio wecken lassen können. :d
1x LAN Anschluss (Sollte wenn möglich, auch übers W-Lan funktionieren)
1x Fernbedienung
1x USB Anschluss
1x Display für Senderanzeige
DAB+
Eine einblende Funktion wäre auch was nettes, so das es zB. über einen Zeitraum von jeweils ein paar Minuten immer etwas Lauter wird.
Sollte eine gute Klang Qualität besitzen.

So nun hoffe ich einfach mal, dass es sowas überhaupt gibt und ihr mir was empfehlen könnt.

Preis kann ich leider nicht nennen, da ich absolut keine Ahnung habe was man da so anlegen muss. Aber ich sage mal so, es soll so zuverlässig wie möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun hoffe ich einfach mal, dass es sowas überhaupt gibt
TerraTec NOXON iRadio M110+ schwarz (10898) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grundig Cosmopolit 3F+ WEB iP SP Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich am Ende eine Logitech Squeezebox gekauft habe, die deine Anforderungen nicht erfüllt. Beim Terratec scheint sich das Display nicht zu dimmen, was für den Nachttisch natürlich ziemlich untauglich ist.

Danke für die beiden Vorschläge, leider ist beides nichts für mich. Ich denke ich muss noch lange warten bis es die Eierlegendewollmilchsau gibt^^