Hallo,
ich suche eine Software, welche das EDV-Inventar einer Firma verwaltet. Je einfacher sie ist, desto besser. Wie leistungsfähig die Software ist, ist egal. Kann also gerne Freeware sein. Ich suche sie aber nicht zum verwenden, sondern ausschließlich zum Beschreiben für ein Projekt. D.h. es sollte viele Informationen über die Software geben, am besten in einem Test oder ähnlichem. Sie muss sich eben gut beschreiben und darstellen lassen. LOGINventory, habe ich bereits analysiert. Vielleicht kennt ja jemand zufällig was.
p.s.: Access ausgenommen.
Danke im Voraus für's Nachdenken und eventuell sogar Posten.
ich suche eine Software, welche das EDV-Inventar einer Firma verwaltet. Je einfacher sie ist, desto besser. Wie leistungsfähig die Software ist, ist egal. Kann also gerne Freeware sein. Ich suche sie aber nicht zum verwenden, sondern ausschließlich zum Beschreiben für ein Projekt. D.h. es sollte viele Informationen über die Software geben, am besten in einem Test oder ähnlichem. Sie muss sich eben gut beschreiben und darstellen lassen. LOGINventory, habe ich bereits analysiert. Vielleicht kennt ja jemand zufällig was.
p.s.: Access ausgenommen.
Danke im Voraus für's Nachdenken und eventuell sogar Posten.