[Kaufberatung] Suche iPhone Apps

der_henkel

Neuling
Hi,

ich Suche ein paar Apps. Vielleicht könnt ihr mir mit der Liste unten helfen, danke!

- Flipper (Game, wie das von Windows XP (Solitär hab ich mittlerweile gefunden))
- Pac-Man (welches könnt ihr empfehlen?)
- Tetris (welches könnt ihr empfehlen?)

- Mobile Office App (Preis egal, muss mit Dropbox arbeiten können)
- App (die ggf. mit einem Onlinekonto) Notizen syncronisieren kann - gibt's soetwas?
- Mac-News Apps (nutze mittlweile iPhone-notes und Flo's Weblog - was könnt ihr empfehlen? / gibt's weitere?)
- Offline Wikipedia App?

Am besten mit einem iTunes Link!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Tetris (welches könnt ihr empfehlen?)

Also ich hab auf meinem iPhone eine Application die heisst einfach nur "Tris", gabs damals umsonst und ist einfach ganz normales Tetris. Leider konnte ich sie eben im AppStore nicht mehr finden, weiss nicht ob sie vielleicht rausgenommen wurde, oder sie mir einfach nicht mehr angezeigt wird weil ich sie schon habe - einfach mal nachschauen :wink:

Hi,

Danke - habt ihr noch mehr Empfehlungen?

Tris gibt's leider nicht mehr, hab's schon gegooglet.
TUAW ist leider in english. Gibt's auch Mac-News Apps in deutsch?

Habt ihr noch Tipps zu meinen anderen, gesuchten, Apps?

Habt ihr schon mal was von einer Office Version von Microsoft gehört?

Danke!

Ah ok, danke!

Hat noch jemand andere Meinungen / Empfehlungen?

Quickoffice funktioniert bei mir super , weiß aber nich was dropbox ist deswegen weiß ich nich ob dir das gerecht wird^^

Gruß

doc²
kannst normale word dateien erstellen und dropbox wird laut itunes auch unterstützt, kostet 3€

Als Blog empfehle ich ifun.de sehr gut gemacht.

Die haben auch ein App wurde gerade in Version 2 releast.

Einfach im AppStore ifun suchen.

Liebe Gruesse.

Ich würd ein App suchen das mir aus Sprachdateien Textdokumente macht.
Praktisch ich nehme eine Sprachnotiz auf und das Programm wandelt mir diese Notiz um in ein Textdokument.
kann hier jemand was empfehlen?

figo-deluxe schrieb:
Ich würd ein App suchen das mir aus Sprachdateien Textdokumente macht.
Praktisch ich nehme eine Sprachnotiz auf und das Programm wandelt mir diese Notiz um in ein Textdokument.
kann hier jemand was empfehlen?

Na sowas waere sicher toll aber ist mir nicht bekannt das es sowas überhaupt gibt.

Und wenn käme sicherlich nur Kauderwelsch dabei raus,das bedarf denke ich schon einiger Rechenleistung.

Ist ja wie eine Text to speak Version vom Navigator nur andersherum ;-)

Hmm mal warten was die anderen meinen.

Grüße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh