[SUCHE] iPhone VoIP Software

Marcusg562

Neuling
Hallo Cmmunity ich suche eine VoIP Software für's iPhone 3G/3GS bei der ich einen eigenen SIP Server bzw. VoIP Server eintragen kann und welche im Prinzip nur VoIP unterstützt. Habt ihr da vllt eine Ahnung welche ich da nutzen könnte?? Ich selbst besitze momentan noch kein iPhone muss aber ein Projekt vorbereiten welches VoIP auf dem iPhone über einen eigenen Server vorsieht.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

//Edit: Suche auch noch einen guten VPN Client für's iPhone 3G/3GS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn nur Phonespexx als TeamSpeak Client, geht richtig gut

wenn das iphone n jaibreak hat dann ist siphone super. Funktioniert mit meinen 1und1 VoIP Zugang super. Brauchst aber wlan, Telekom findets glaub net so toll wenn du VoIP mit UMTS benuzt.
VPN such ich auch noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh