ArmAgeDDoN9589
Enthusiast
- Prozessor
- Core i5 13600k
- Mainboard
- AsRock Z790 Pro RS
- Kühler
- be quiet Dark Rock 4
- Speicher
- 2x16GB DDR5-5600 Kingston Fury
- Grafikprozessor
- MSI 3060 Ti Gaming Z Trio
- Display
- LG 27GL850-B / Acer XG270HU
- SSD
- Samsung 980 (1TB) / 970 EVO (2TB) / 870 EVO (2TB)
- Gehäuse
- Thermaltake Suppressor F31
- Netzteil
- 850W be quiet Straight Power 11
- Keyboard
- Razer Blackwidow Chroma V2
- Mouse
- Razer Lancehead
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo liebe Luxxies,
Ich habe mir letztens den Film "Explosive - Blown away" mit Tommy Lee Jones angeschaut und er hat mir extrem gut gefallen.
In der Schule, genauer gesagt im Englischunterricht hatten wir das Thema (Nord)-Irland behandelt und dazu das Buch "Angelas Ashes" zu deutsch "Die Asche meiner Mutter" sowohl gelesen als auch die Verfilmung gesehen.
Vorkurzem habe ich außerdem noch den Film "In the name of the father" auf arte (Marcel Reich-Ranicki wirds freuen ) gesehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: kennt ihr ähnliche Filme die sich auch mit dem England-Irland-Konflikt beschätigen und die ihr mir empfehlen könnt ?
Edit: Danke für die tollen Vorschläge, aber da geht doch bestimmt noch mehr
Ich habe mir letztens den Film "Explosive - Blown away" mit Tommy Lee Jones angeschaut und er hat mir extrem gut gefallen.
In der Schule, genauer gesagt im Englischunterricht hatten wir das Thema (Nord)-Irland behandelt und dazu das Buch "Angelas Ashes" zu deutsch "Die Asche meiner Mutter" sowohl gelesen als auch die Verfilmung gesehen.
Vorkurzem habe ich außerdem noch den Film "In the name of the father" auf arte (Marcel Reich-Ranicki wirds freuen ) gesehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: kennt ihr ähnliche Filme die sich auch mit dem England-Irland-Konflikt beschätigen und die ihr mir empfehlen könnt ?
Edit: Danke für die tollen Vorschläge, aber da geht doch bestimmt noch mehr
Zuletzt bearbeitet: