Suche ISDN + INet Anbieter, Raum Hamburg

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moinsen ^^ .

Ich wollte mal fragen, was für einen Anbieter ihr empfehlen würdet, wenn's darum geht ISDN + DSL flat (richtige Flat!) zu bestellen.
Arcor habe ich bereits angefragt, da ist der telefonanschluß nicht machbar. Hansenet ist DSL nicht verfügbar. Versatel NoLimit hat eine 4-Minuten Taktung abends und die T-Com ist sau teuer........ist also nicht so einfach :fresse: .

Her mit euren Vorschlägen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber die haben keine richtige Flatrate...höchstens 40gb im monat ^^ .... aber von den Preisen an sich sind sie angenehm.

Ich habe gerade bei der versatel angerufen und war erstaunt, wie sie die 4min taktung erklärt haben: In der Tariftabelle steht für City und Nahbereich in der Nebenzeit

0.06 Euro
4min-Taktung

Genau in der Anordnung würde man ja denken, dass man insgesamt 24c zahlen muss.......ist aber nicht so, man zahlt angeblich alle 4min nur 4 cent, sprich 1,5c pro Minute. Damit ist das Angebot ja schon wieder in die nähere Auswahl gerückt.

Hat sonst noch jemand 'n Vorschlag? Muss nichts bekanntes sein, regionale Anbieter sind auch gerne gesehen.
 
ups hatte mich verlesen, dachte du suchst ne isdn flat.

ok, dann viel glück noch beim suchen :)
 
@BluePhoenix4k: also ich sehe die Sache sehr pessimistisch... ausser Hansenet und Arcor gibt es in Hamburg keine Alternativen.
Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.

Wo bitte in Hamburg wohnst wo weder Arcor noch Hansenet sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh