Suche jemand der meinen Avatar bearbeitet

0screamer0

Enthusiast
Hallo, suche jemand der meinen Avatar verschönert, würde auch wenn nötig eine Kleinigkeit dafür bezahlen (Paypal).
Das Avatar stammt aus dem Film 'Screamers - Tödliche Schreie'.
Es hat mich immer gestört das er nicht sonderlich gut aus sieht da es nur eine Aufnahme von einer DVD ist, die nicht zusätzlich bearbeite wurde.
Hätte gerne nur den Screamer ohne Hintergrund oder nur mit passenden einfarbigen Hintergrund.
Der Screamer sollte scharfe Konturen haben und ein Schatten wäre auch schön.

Grafik zum Speichern - Klick -

MFG Screamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freigestellt mit transparentem Hintergrund habe ich ihn. Aber scharfe Konturen kannst du bei dem Pixelmatsch gleich knicken. Wie da noch ein Schatten rein soll, müsstest du auch noch etwas erläutern.

80 x 80 Pixel würden ihm sicher besser helfen.

Vielen Dank ! Das gefällt mir schon sehr gut !!
Könntest du die 2 grauen stellen unten Links bitte noch weg machen.
Habe es eben kurz getestet, transparent wirkt leider doch nicht besonders gut, vielleicht ein dunkles Blau oder eine andere Farbe die gut wirkt.
Schatten ist doch eher nicht nötig, da er bestimmt die ohnehin schlechten Konturen verschwimmen lassen würde.

transparent

blau

und mein absoluter Favorit

Vielen Dank an alle, das ihr mein Avatar so schön bearbeitet habt !

ein Screamer, Schwert der 2. Generation

man! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh