Suche jemand der Sky Kunde ist wegen Freundschaftswerbung

N

Nubert

Guest
Hallo Zusammen,

derzeit bekommt man ja 100€ für eine Freundschaftswerbung, da ich für meinen Vater ein Abo abschließen soll und das möglichst günstig, such ich hier jemand der Kunde ist und uns werben tut, da man das wohl als Nichtkunde nicht kann.

Der Werbende erhält ja nach 6-8 Wochen die Prämie von 100€ und darf für die Aktion dann 25€ behalten und soll uns dann dann 75€ weiterüberweisen, denke das sollte fair sein, 25€ fürs überweisen und die Werbung.

Selbstverständlich mache ich das nur mit jemand der auch zuverlässig vom Profil her ist (Marktplatzbewertungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnts auch machen.
Schreib ne PN im Fall der Fälle

Hallo Zusammen,

meld mich ggf. aktuell hab ich wohl jemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh