Suche jemanden aus Leipzig mit Motorrad Ahnung! Dringend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd so in Zeitschriften gucken da steht was drin .. oder halt so in Zeitungen .. da steht sowas doch auch immer drin :)
 
geiles teil ich hoffe ich krieg auch ma nen zukunftssicheren job das ich mir sowas auch rauslassen kann tendiere aber eher zu ner r1 :(
 
sasbaumann, entfern bitte die Hotlinks aus dem ersten Beitrag
 
Ich würde an deiner Stelle zu nem Honda Vertreter gehen und handeln, wenn de da nen guten Preis raushaust haste nen 6er im Lotto, denn wenn dann was dran ist z.B. Motor dann kannste gleich hinfahren und auf den Tisch hauen....

tendiere aber eher zu ner r1

Richtig....nächsten Sommer darf ich endlich A unbegrenzt fahren, dann kommt ne R1 oder GSX 1000R
Da hab ich mich noch nichts so ganz entschlossen.....
Fahre momentan ne RS 125 ist das beste Motorrad was man mit 18 fahren kann, denn alle gedrosselten laufen Max. 150-160 klamotten, da ist die RS mit ihren 180-190 etwas fixer....
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
Naja 190 laut tacho ..

Dann muss der Tacho von meinem Kumpel seiner ZX6R auch falsch gehen, ich meine 5kmh unterschied sind schon bei rausgekommen, da ich fast Tachoanschlag war, deswegen hab ich extra 190 (vom Kawa Tacho) geschrieben....bei meiner waren es ca. 198 also mm vor Anschlag :hail:

Aber meine Karre hab mir leid getan, da ich sie voll in der Drehzahlbegrenzer gejagt hab :shake:
Hat ausm letzten Loch gepfiffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutschi schrieb:
Fahre momentan ne RS 125 ist das beste Motorrad was man mit 18 fahren kann, denn alle gedrosselten laufen Max. 150-160 klamotten, da ist die RS mit ihren 180-190 etwas fixer....

also meinen kumpel seine r6 is schon über 200 rausgekommen

der is aber bloss 2 monate gedrosselt gefahren oder so weil das ding war wirklich zum kotzen langsam
also vmax ging schon aber die beschleunigung war fürn arsch den hät ich mit ner 500 locker verpresst

offen fahren darf ich schon ewig nur bringt das auch nix ohne geld :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand auch nen hilfreichen tipp für das topic thema? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gebrauchten 600 musst bissl aufpassen dass ned allzu viele km draufsind weil dir in der regel ziemlich hergeheizt werden, weil der "mangel" an leistung durch höhere drehzahl ausgeglichen wird.
 
hab gehört das honda motoren so gut wie nicht kaputt zu bekommen sind. stimmt das denn?
 
Erste Maschine und gleich so nen Mörderding?
Naja jeder wie er möchte, ich würde eher zu irgend nem Scheisshobel raten, mit der ersten Maschine macht man auch alle Anfängerfehler, und das tut bei so nem schönen Moped ganz dolle weh.

Die Motoren sind übrigens Kaputt zu bekommen, besonders wenn man sie gedrosselt fährt, mein Nachbar hat schon eine 600F geschafft.

Aber meine CBR900RR hat jetzt schon über 60.000km runter und fährt immer noch wie ne eins. Viel Spass mit der Honda wünsche ich Dir und pass auf Dich auf :-)

Ich würde übrigens auch zu nem Honda-Händler gehen und versuchen nen Vorjahres-Model oder nen Vorführer zu bekommen.

Alex
 
cbr sieht aus wie ein kindermotorad
kauf dir lieber eine ktm 625 sxc mit lc4 motor
das ist das betse motorad was es gibt offen mit 64ps das teil haut alles weg
+akrapovic nochmal 5ps mehr und geiler sound...:coolblue:
 
naja offen hat die CBR >100PS...

mir gehts auch erstmla nit um PS. mit 34PS kann ich mich genauso tot fahren wie mit 100.

zum motor kaputt bekommen, hab ich in diversen motorrad foren schon gelesen das die neueren modelle von Honda keine beeinträchtigung in punkto motor Lebensdauer haben, durch drosselung
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Leistung brauchen wir uns glaub ich ned streiten, da bist du mit 100+PS als Anfänger gut bedient :d

Wenn du ne schöne Gebrauchte kriegst wirst du 100% damit glücklich.
Und dass die großhubigen Motoren höhere Laufzeit haben wird wohl klar sein @ HisN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh