Suche jemanden bei Stuttgart!

DonChulio

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
4.284
Ort
Rhein-Main
Hallo!

Bei Stuttgart (Metzingen) gibt es ein Hugo Boss Outlet, ich hätte gerne eine bestimmte Jacke, aber extra hin eiern (270km) und dann feststellen, dass sie diese Jacke nicht haben, macht kein sinn! Darum suche ich jemanden der in der Gegend Wohnt, der für mich mal hin könnte! =)

Geht um eine Boss Orange Jacke!

Sites-DE-Site

Kostet 299, wenn sie Dort günstiger ist, wäre das nicht schlecht!

danke schon mal =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden doch sicherlich eine Telefonnumer oder Email-Adresse haben, wo du einfach selbst nachfragen könntest?
 
Du bekommst in Metzingen nicht alles, was sie auch im Katalog haben.
Meistens bekommt man Auslaufmodelle, Größen die nicht der Norm entsprachen, Artikel mit kleinen Fehlern, etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh