Suche jemanden der die Zeitschrift "NEON" liest und mir einen Gefallen tun kann...

Lastand1st

Enthusiast
Suche jemanden der die Zeitschrift "NEON" liest und mir einen Gefallen tun kann...

Hi,

ich möchte gerne ein Geschenk basteln und bräuchte dafür einen relativ hochauflösenden Scan eines Neon Frontcovers. Also lediglich die Vorderseite des Einbands. (www.neon-magazin.de)

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank !

Gruß,
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow eine Antwort, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet :)

Ja, ist eigentlich komplett egal. Eine mit rotem Hintergrun wäre optimal, jede andere tuts aber auch.

Vielen Dank,
Stefan

Alles ich guck nochmal wo ich die Ausgaben liegen hab und ob eine mit roten Hintergrund dabei ist.
Gruß
Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh