SUCHE jemanden der einen Eplus Vertrag hat(200€ Auszahlung für ihn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muslim187

Enthusiast
Hi,

ich suche jeamanden der einen Eplus Vertrag hat bei Eplus gilt gerade die Aktion das wenn jemand 2 Leute dazu bringt einen Eplus Vertrag zu machen 200€ auf seiner Rechnung gutgeschrieben bekommt.
ich würde gerne 100€ haben und ihr bekommt dann 200€ gutgeschrieben auf euer Guthabenkonto von Eplus.
Ich finde das mehr als fair.
Meldet Euch bitte hier im Thread:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja haste interesse an meinem angebot finde es ist mehr als fair.

also du wirbst z.b. meine beiden handyverträge und bekommst dann auf dein guthabenkonto 200€ gutgeschrieben du kannst dann für 200€ telefonieren.
Und ich bekomme dann von dir 150€ du sparst also 50€

Penner...wenn solche Geschäfte, dann halbe-halbe. Ich würde solche wie dich werben und dann dir nen Dicken zeigen.

Ich find das fair. Du machst 50 € nur weil jemand so nett ist und hier fragt. Er macht 150 € und hat schliesslich 2 Verträge am Arsch. Also 50 Öcken fürs nichtstun, so what?

ich glaub warum sich kaum einer meldet ist der Haken an der Sache, dass man das Geld auf sein Eplus Konto Gutgeschrieben bekommt und es sozusagen nicht wirklich zur Verfügung hat. Andererseits muss man die 150,- Euro von seinem eigenen Konto überweisen. Das wird wohl viele stören.
Beim Eplus Konto also 200 Euro haben, aber auf dem eigenen Konto 150 Soll :>

Naja aber trotzdem man macht fürs nichts tun 50€ gewinn für vieltelfonierer ist das doch gut.
Hinzugefügter Post:
@s.a.m. Pass mal auf wie du hie redest und niemand zwingt hier ok also:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt mein Angebot verbessert.
Da kann jetzt niemand rum meckern.
Ich bekomme 100€ auf mein KOnto und ihr 200€ Guthaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh