Suche jemanden der Grafikkarten reparieren kann?

lenox23

Neuling
Hallo,

vielleicht das falsche unterforum, aber hier kennen sich ja vielleicht welche aus damit.

habe ein problem mit einer Nvidia GTX570, zeigt kein Bild mehr von einem Tag auf den anderen, Grafikkfehler oder anderes sind mir nie aufgefallen. Garantie habe ich leider keine mehr, aber möchte die Graffikarte ungern wegschmeissen und suche daher jemanden:

Der mir die Grafikkarte repariert, gegen Versandkostenerstattung und einem kleinen Obulus selbstverständlich.

Alle weiteren Details, sollten wir PN klären.

Lieben Gruß :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totalausfall ohne vorherige Bildfehler spricht eher nicht für einen Umstand, der auf die "gesund backen"-Methode ansspricht -- leider.

Wenn Du möchtest, könntest Du sie mir dennoch schicken -- ein guter Freund von mir hat das schon oft mit Erfolg gemacht und ist da erfahren und sehr geschickt.

Falls Du das willst und noch niemanden hast, PNne mich einfach!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh