Suche jemanden der Lasergravuren durchführen kann, macht das einer im Forum??

The Collecter

Neuling
Hallo Leute,

der Bau der PC Gehäuse ist in vollem gange, aber mir fehlt ein wichtiger Teil dafür.
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir auf meine Policarbonat bzw. Plexiglasplatten 550mm x 400mm eine Gravur in der Größe von etwa 400mm x 300mm durchführen kann!
Es wird sich wenn die Platten fertig sind um 20mm starke Platten handeln mit bereits vorgefertigten Schraubenlöchern, so das nur noch die Rückseitengravur fehlen würde!

Es soll im übrigen der MSI Drache werden:)

Also, macht das einer von euch, dann bitte melden! Vielleicht sogar in der Nähe von Heilbronn?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich an deiner Stelle würde bei martma anfragen.

Ob er Lasergravuren macht weiß ich nicht, aber er graviert auf jeden Fall Windows und so.
k20d5440aips9f.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh