Suche jemanden,der nen 6300,X1950XT,OC'Board und 2GB Ram hat

bluna

Neuling
hallo

ja,es geht darum,das ich wissen möchte,was ich erwarten kann,wenn ich mein ddr1-400 ram und asrock vsta gegen 2gb ddr2-800 und dem oc' board gigabyte ds4 tausche.

schön wäre es,wenn sich jemand (per PN?) meldet,und mir seine ergebnisse z.b. beim 3dmark06 oder anderen benches einmal mit @default und einmal mit @400-450fsb mitteilt.

ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher,inwiefern mein altes ram tatsächlich limitiert,oc'en mit dem asrock geht auch nicht.

beim 3dmark06 würden mich die einzelergebnisse interessieren(sm2.0,sm3.0,cpu).

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alles gut klappt und die 178€ 1950XT endlich eintrifft, habe ich exakt die gefragte config: e6300 Rev B2 Gigabyte 965 DS3, 2x MDT-800 1GB, connect 3D 1950Xt :xmas: jedoch benches erst machm Weekend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh