Suche Jemanden der Schaltpläne entwickelt oder viel Ahnung von Elektronik hat...

SturmGhost

Enthusiast
Der Titel sagt ja schon alles. Es geht um einen Motortreiber (Stichwort "H-Brücke") für DC Motoren.

Wäre fein wenn sich da jemand finden würde. Ich habe mich mal bei Roboternetz umgehört, aber dort wird immer nur auf Fachliteratur bzw. Artikel verwiesen, die ich ohnehin nicht verstehe ohne entsprechen (Aus)Bildung. Ich bin bloß Abiturient. :eek:
Ich brauche eher jemanden der mich ein bisschen ans Händchen nimmt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du wissen? einstiegswissen gibts hier: http://www.strippenstrolch.de/1-2-9-motortreiber-298.html
Weiterführendes findest du am besten über Google wenn du nach “L298 datasheet “ suchst

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du wissen? einstiegswissen gibts hier: Strippenstrolch - Motortreiber L 298
Weiterführendes findest du am besten über Google wenn du nach “L298 datasheet “ suchst

Ich habe dir mal eine PN geschickt.
Wie eine H-Brücke allgemein funktioniert ist mir klar.
Die ganzen integrierten Brücken haben für unser Vorhaben aber zu wenig Leistung. Und ich bin eig. gegen ein Kauf von fertigen Brücken. Ich will ja etwas dabei lernen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh