suche jemanden für CSS training

User48

Enthusiast
spiel wahnsinnig gerne css, ich bin zwar schon gut, will aber noch viel besser werden, also hab ich mir gedacht das ich hier mal frage ob jemand lust hat ein paar coole maps 1on1 zu spielen gegen mich. würde mich sehr über antworten freuen, könnt mich wenn ihr zeit und lust habt ja mal unter icq kontaktieren 302-963-082, bis dann man sieht sich. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du gut werden willst, nützen dir 1on1s aber nicht viel, da nützt dir Public ja nochmehr.
Spiel lieber gatherwars oder such dir nen clan :)

hätte trotzdem mal gerne lust auf ein 1on1

esl? gigaliga? gsl? man es gibt soviele liegen play da dann wirste besser :asthanos:

Nope, die sind hohl wie Vollkorn-Toastbrot, warten 3 Secs bevor sie schiessen und so, absolut Kindergarten.

Spiel ordentlich gather 5on5 und guck dir demos an. Es ist wichtig das du als Terror Taktiken beherrscht und als Counter die Posis zur Verteidigung weißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh