Suche jemanden mit AutoCAD Fähigkeiten

Sickredmption

Enthusiast
Hallöchen,
Ich habe heute ein Angebot bekommen ne Lightbox via cnc fertigen zu lassen.
Nun bräuchte ich jemanden der das im Topic beschriebene Programm besitzt und damit Konstruieren kann.

Die Lightbox ist geplant für ein Obsidian 900D, es müsste exakte maße + Fillport Positionen haben.
Es wird ebenso ein MB Tray geben aus Aluminium Eloxiert t=2/3mm

Wer das hin bekommt erhält ebenso einen Prototypen beider teile.

Wer die Fähigkeit hat und ebenso die Lust bitte bei mir melden.

Nur ernste Angebote.

P.S. Es kann auch für ein anderes Gehäuse gefertigt werden egal was jedoch wird die A-CAD Konstruktion benötigt.

MfG und gute Nacht zusammen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne soll 2D in 2 Ansichten.

Ansicht von oben und Ansicht von vorn

Dateiformat dxf

Zuletzt bearbeitet:
Zeichnungen im *.dxf-Format können sehr viele CAD-Programme ausgeben. Da ist man keineswegs auf sündteure Software wie AutoCAD angewiesen. Gibt sogar Freeware mit der du DXF-Zeichnungen anfertigen kannst.
Das Problem scheint mir aber eher zu sein, dass du jemanden suchst der dir die gewünschten Teile fertigungsgerecht zeichnen kann, und ein Obsidian 900D besitzt von dem er die Maße abnehmen kann... ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zeichnungen im *.dxf-Format können sehr viele CAD-Programme ausgeben. Da ist man keineswegs auf sündteure Software wie AutoCAD angewiesen. Gibt sogar Freeware mit der du DXF-Zeichnungen anfertigen kannst.
Das Problem scheint mir aber eher zu sein, dass du jemanden suchst der dir die gewünschten Teile fertigungsgerecht zeichnen kann, und ein Obsidian 900D besitzt von dem er die Maße abnehmen kann... ;).

Ich kann das auch nur wenn ich kein Rechner habe (funktionsfähig) ist es sehr schwer. :-)

Darum bekommt der Zeichner ebenso ein Exemplar des Prototypen :-)

MfG

Ich arbeite beruflich mit AutoCAD, brauchst du noch Hilfe?

Meld dich dann per PN bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh