Suche jemanden mit DVD-Recorder oder DVB Karte

Yoda III.

Enthusiast
Hi,
ich such jemanden der mir heute abend "Wetten dass..." vom ZDF digital aufnehmen kann (auf 1 oder 2 DVDs). Würd natürlich auch für sämtliche Unkosten aufkommen plus kleinen Bonus .

Gruß Yoda

P.s. topic sollte legal sein,ich zahl schließlich auch meine GEZ gebühren, nur mein Fernseher is hin und TV Karte hab ich im moment keine.

P.p.s.Hab die Anfrage in mehreren Foren, sobald ich jemanden find,post ich das in allen, damit sich nicht mehrere die arbeit machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar digital fernsehen aber nur nen Videorekorder.

PS: Die Ausenwette is in ner Stadt nur 7 km von hier, hab aber keine Karten mehr bekommen

schade.Ich hab leider nich mal nen Videorekorder.Aber trotzdem danke
Muss man die Karten für die Außenwetten auch kaufen ?
Wollt heut eigentlich auch direkt ins studio,aber gab keine Karten mehr.

P.s. hab mal Topic geändert

jap, die Ausenwette is in Oelde, kost 3€ ne Karte, weiß nich ob dir der Name was sagt, is inner nähe von Hamm, Münster, Bielefeld

is aber ne ganze ecke von Leipzig weg. Was wird es denn für ne Außenwette ?

War leider nicht@home, hätteste früher was gesagt wärs kein Problem gewesen.

Werde ma die Wiederholung einprogrammieren. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh