Suche jemanden zum CPU testen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Ja, was ich will, steht oben.

Ich such jemanden mit ner leistungsstarken Lukü/Wakü oder nem Kompressor um mal das max aus meinem Prozzi zu holen.
Wichtig wären, SuperPI 1M und 32M sync. und async.
Dann muss sie natürlich Prime-Stable sein.
dann noch Sandra oder Everest Werte sync. und async.
Die Person sollte hier recht häufig anwesend sein (wegen Vertrauen von meiner Seite ) und genug Zeit zum testen haben.
Ich würde die CPU ab dem 3.10.05 losschicken und bräuchte sie ~8.10.05 wieder, weil länger kann ich sie leider nicht entbären. Board ist reltiv egal wo sie lüppt nur sollte es halt, ein gutes sein ^^. Entstehende Kosten würde ich übernehmen.

Achja Die Person sollte zuverlässig sein....:hmm:

EDIT: Ist ein 3500+ venice E6

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht solltest du erwähnen um was für eine cpu es sich handelt ;)

done

Ist ein 3500+ venice E6

Zuletzt bearbeitet:
hab doch erst den 3200 für dich getestet :d

2300 bei 1,4 hatter gemacht, is schon weiterverkauft...

wenn ich mehr zeit hätte, würd ichs übernehmen..

Wär natürlich ne Möglichkeit, wann hättest du Zeit?

Jetzt ist nur die Frage, wem kann ich vertrauen :hmm:

Also wenn du dir mal so die Posts vom GravediggA ansiehst bzw auch mal seine Sig. dann siehste schon mal, das der Typ ein Profi ist. Alles was ich von ihm gelesen habe war gut formuliert, kurz ausgedrückt und fachlich top. Wenn du also bereit bist deine CPU abzugeben, dann gib ihm dem CPU, der hat nen 3000+ auf 3,1GHz gekloppt, also von daher Profi genug.

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
Also wenn du dir mal so die Posts vom GravediggA ansiehst bzw auch mal seine Sig. dann siehste schon mal, das der Typ ein Profi ist. Alles was ich von ihm gelesen habe war gut formuliert, kurz ausgedrückt und fachlich top. Wenn du also bereit bist deine CPU abzugeben, dann gib ihm dem CPU, der hat nen 3000+ auf 3,1GHz gekloppt, also von daher Profi genug.

Hey, danke für die netten Worte! :bigok:

wie oben geschrieben, HÄTTE ich gern die zeit, hab sie aber leider nicht.

lass das ma den digga machen ;)

sichere dich aber ab @ GravediggA...wer weis ob VL125 vertrauenswürdig ist....nicht das du nacher ne defekte CPU im Paket hast und du schuld bist ;) ..das du es bist weis ich besonders zu schätzen :d die CPU läuft immer noch ganz fein.

Hmm, ich bin da eigentlich immer ziemlich positiv eingestellt, aber falls es wirklich so ist, da hat er sich dann den falschen ausgesucht... So läuft das nicht. :)

Immerhin vertraut er mit ja seine CPU an. :coolblue:

unn...aus Alt mach NEU ???

Du hast sie kaputtgebencht und musst sie ersetzen :d

Nimm diese Andeutungen bitte nicht persönlich @ VL125...aber es gibt nichts was es nicht gibt im Web

Na ja...bigzorro hatte ja schon ein positives Erlebnis

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bigzorro hat ja wohl auch schon eine für ihn getestet.. Mach mir nur schlechte Gedanken... Werd mich schon versuchen da abzusichern. :)

Wenn man nie anfängt seine CPUs selber durchzutesten, dann lernt man doch nie , worauf es beim overclocking ankommt.
see it
do it
teach it

free

Falls er keine Zeit hat, übernehme ich das auch gerne falls du wissen willst wie hoch sie unter ner modded vapo ls geht. Irgendwann musst aber selber anfangen, sonst kannst es lassen.

uglysex.gif

Lol, der is mir so spontan eingefallen.. nicht ersnt nehmen.. :fresse:

Edit: @aresgo

Falls es bei und doch nicht klappen sollte, kannst du das gerne übernehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
na mal schau'n was an OC@Grave rauskommt. Fall's das Resultat mir gefällt, komm ich bei Dir mit meiner CPU vorbei Grave :d Wohnst ja nicht weit :haha:

das wäre cool das wären 25 km Luftlinie zu mir!

beim sd lote ich noch aus. Im moment laufen die 3200 mit 1,58. Leider kann ich im moment nicht mehr testen da meine besch. tccd nicht über 300 gehen und auch nicht mitm teiler wollen. Werde kommende Woche andere testen.

aresgo schrieb:
das wäre cool das wären 25 km Luftlinie zu mir!

beim sd lote ich noch aus. Im moment laufen die 3200 mit 1,58. Leider kann ich im moment nicht mehr testen da meine besch. tccd nicht über 300 gehen und auch nicht mitm teiler wollen. Werde kommende Woche andere testen.

Wakü ? Kokü?
welches stepping hat dein prozzi und welche prodwoche

@VL125 Sorry for offtopic:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kokü, San Diego 0511 MPM Batch 50048

wobei der mit luft die 2900 Primestable mit 1,52 packt.

Nicht so wild. wer mir nicht vertrauen sollte möchte doch bitte mal bei http://forum.tweakpc.de gucken da bin ich schon ein bissl länger (gleicher name)
Und wer denkt ich kann nciht OC soll doch bitte mal Nethands gucken(ist nicht mehr ganz aktuell)

Ok, misstrauen ist halt immer ein bissl da. Aber mein Aktuelles Board ist zum OC halt nicht geeignet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh