suche jemanden.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war vor 4 jahren mal da, aber erwähnte das noch nie!

ahso...aber ich kann dir da leider net weiterhelfen...es is bei mir einfach zu lange her....ich fahre erst nächstes Jahr wieder hin....für so 8 Wochen....um meine Staatsbürgerscahft wieder aufzufrischen...und vielleicht da leben und in die Army zu gehen!!

Also entweder es liegt an mir oder ich habe einfach schei** freunde, kenne irgendwie kein EPrson in den USA?!? und in den andern ländern eigentlich auch nicht...

ich kenn nur paar Leute in Australien, aber wirklich Freunde eigentlich nicht...

Freunde von mit eher Türkei .... USA nur Verwandschaft die ich noch nie gesehen habe ... wat soll ich mit denen? Gut Cousinen .. die würd ich ma gern sehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh