Suche jemanden...

estide2002

Semiprofi
der die möglichkeit hat mir einen WaKü Mosfets und 2xRam Kühler für low zu fräßen/bohren, besitze diese möglichkeit leider nicht...wenn er/sie aus dem VRR gebiet kommt kann ich auch vorbei kommen.... joar :d wäre nett...Gabber19macht schon NB und Graka kühler für mich, will ich net noch mehr "belasten"... :)

bis denne Estide

ach jo bevor ich es vergesse, kein case modding aber modding, weiß eine bei wieviel Vdimm+Mod das 8rda+ aufhört also das macimum an Vdimm mit mods?!? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super!!
suche auch jemand der mir für lau ne wakü fräst also wenn jemand zuviel zeit hat einfach ne PM schreiben^^

nee im ernst gibs nich mi netz so quadratische kühlkörper, die man einfach aufs ram kleben kann?
ich hab mal ne seite gesehen, die sowas macht weiß aba nich mehr wo:fresse::fresse:
für lau wärs dann eh nich

*rofl* die Passiv Kühler hab ich auf meiner Graka, die werden wohl kaum 3.4 Vdimm aushalten :d

nein es sind keine passivkühler, sind so wakükühlblöcke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh