Suche Joystick

etplayer

Semiprofi
Moin Ladies,

suche nen Joystick.
So der Stick soll nicht viel kosten, gut in der hand liegen und brauch nicht viel können :)
Er soll in erster linie für das spiel Enemy Territory Quakewars sein

jaja könnt ihr vergleichen mit BF^^
also kein flight simulator blabla und so
sondenr nur wenn ic hab und zu ins cockpit steige dann kommt der stick zur hand.

Deshalb muss das teil auch nicht viel können und kosten :wink:

könnt ihr mir ein paar vorschlagen?

danköööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauber sowas hab ich gesucht vielen dank :)

du musst bedenken das letzte mal wo ich mich um einen joystick gekümmert habe hab ich mir den sidewinder 3D Pro geholt :d
der fliegt immer noch bei mir rum irgendwo :d

also der ist zu empfehlen?

Kannst dir den Saitek Cyborg Evo auch mal anschauen. Der kostet genauso viel wie der Logitech ist aber m.M. besser verarbeitet bzw. hochwertigere Materialien.

Kannst dir den Saitek Cyborg Evo auch mal anschauen. Der kostet genauso viel wie der Logitech ist aber m.M. besser verarbeitet bzw. hochwertigere Materialien.

Glaube dann hattest du den Extreme 3D-Pro noch nie in der Hand....

Hier:
http://uba-it.xoserv4.de/product_in...665&xploidID=ddcd4b24aa559e870f9cf1f6dfab37d5

Lieferbar und meines erachtens der Beste Shop im Netzt...
Auch günstiger. ( Man achte auf die Versandkosten )

P.S. Habe den Stick selber. Ach 2 Bekannte von mir. Auch nur für BF2 damals gekauft......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh